About Nicole



Ich heiße Nicole und bin 30 Jahre alt! Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und arbeite in der Verwaltung von 5 EDEKA Märkten.

Von Februar 2012 bis Februar 2014 war ich als Au Pair in den USA! Dort habe ich im Norden Virginias (in der Nähe von Washington DC) bei meiner Gastfamilie gewohnt und auf drei tolle Mädels aufgepasst die btw. auch ganz große und begeisterte Leseratten sind. Die Zeit dort war einfach UNBESCHREIBLICH und ich vermisse die Zeit und meine Gastfamilie jeden Tag!

Wie ihr vermutet bin ich eine absoluter Bücherwurm und liebe das Lesen. Neben dem Lesen höre ich auch gerne Musik und schaue unheimlich gerne Serien und Filme.

Ich lese eigentlich alles quer Beet aber am liebsten lese ich Young und New Adult, Jugendbücher, Fantasy und Romantasy. 

Ihr möchtet mir etwas mitteilen, mich etwas fragen oder einfach nur ‘quatschen’? Dann schreibt mir doch einfach eine Email: zuhausezwischendenseiten@gmail.com

Ihr könnt mich auch auf Instagram finden: the_infinite_bookshelf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen