About Alena


 Hallo, ich heiße Alena, bin 22 Jahre alt und komme aus Mannheim. 

Derzeit mache ich eine Ausbildung aus Zahnmedizinische Fachangestelle bei einem Chirurgen.

Ich lese schon seit einigen Jahren, weiß zwar nicht ganz genau wie lange aber fühlt sich wie Jahrzehnte an!
Dazu gebe ich verdammt gerne Geld für Bücher und Lesezeichen aus und tauche in die Welt der Bücher ein. 

Ich lese Romane, New Adult, Young adult, Thriller und Psychothriller wobei ich sagen muss, dass ich Thriller und Psychothriller nicht so oft lese wie Romane etc.

Aber nicht nur lesen liebe ich, auch Serien schaue ich verdammt gerne. Meine Lieblingsserie ist Grey's Anatomy, nichts geht über Grey's Anatomy!!! 

Wenn du Fragen an mich hast oder einfach schreiben möchtest, dann bin ich unter der Email:
alice.malakhov@gmail.com
oder schreibe mir ins Instagram: kleinebuchwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen