Sonntag, 3. April 2022

REZENSION | Lotus House - Heiße Leidenschaft - Audrey Carlan


 


Klappentext


Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens!

Als die Besitzerin des Lotus House die Kündigung der Räumlichkeiten erhält, bricht ihre Welt zusammen. Sie konfrontiert den Besitzer, einen skrupellosen Geschäftsmann, mit ihrem Schicksal, und die beiden machen einen Deal: Er muss Zeit im Yogastudio verbringen und sie in seiner Geschäftswelt. Am Ende sind sie beide erleuchtet...


Informationen


Titel: Lotus House - Heiße Leidenschaft
Teil 7 von 7
Autorin: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein
368 Seiten
Preis eBook: 9,99 €
Preis Broschur: 12,99 €


Meine Meinung


**********Könnte evtl Spoiler enthalten**********
Ich versuche meine Rezensionen immer Spoilerfrei zu halten, doch sicherheitshalber trotzdem der Hinweis – Sicher ist sicher!

Als ich anfing das Buch zu lesen, war ich etwas skeptisch. Würde mir das Buch gefallen? Anfang ging es über das Lotus House ein Haus wo ein Yogastudio war und die Besitzerin wirklich ihr Job liebte vor allem das Yogastudio. Plötzlich kam ein Geschäftsmann und wollte alles niederreißen, einfach alles. Der Deal zwischen den beiden, sollte alles verhindern bzw. der Geschäftsmann sollte es sich gut überlegen was er da vorhat. Ja also, der Anfang war okay, etwas langatmig aber es war okay. Es war nicht zu langweilig aber auch nicht so spannend. Wobei es mir auch Anfangs etwas zu schnell ging, war total verwirrt, was nun kam oder noch kommen sollte. Tatsächlich habe ich es sogar vorausgesehen was gleich passiert.
Und so ging es leider auch bis zum Ende des Buches, manchmal war es echt spannend und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. 
Was mir echt gut gefallen hat war, dass unter jedem Kapitel quasi einen Kronenchakra beschrieben wird. Auch was mir gefallen hat, waren die Emotionen, grandios. Erstaunlicher weise habe ich das sofort in mein Herz aufgenommen und habe mich dann teilweise auch so gefühlt, wie die Charaktere in der jeweiligen Situation.

Die Charaktere waren zum Teil anstrengend und zum Teil lustig und locker drauf. Manche würde ich tatsächlich einfach umbringen, grrr. Aber genau solche Charaktere müssen in einem Buch sein, sonst wäre es tatsächlich echt zu langweilig geworden, zumindest in diesem Buch. Wer kennt nicht diese nervige und anstrengende Charaktere? Leider, leider waren die "Sexszenen" im Buch etwas zu detailliert, was mir nicht gefallen hat. Ist wohl Geschmackssache.

Der Schreibstil war schön, nicht so anstrengend. Flüssig und weich geschrieben. Hat mir wirklich gut gefallen.
Auch das man die vorigen Bänder unabhängig voneinander lesen kann. So muss ich nicht gezwungen maßen die vorhingen Bänder kaufen.

Fazit


Alles in allem war es ein cooles Buch, habe es gerne gelesen aber würde es nicht erneut so schnell wieder lesen.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen!

unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen